DFSK Pritsche EC31

Universal vielseitig einsetzbarer Kleintransporter mit Elektroantrieb für Kommunen, Gewerbe, Stadtwirtschaft und Privatanwendung.

Standard: 2 Sitze Pritsche (oder Kipper mit Aufpreis in Vorbereitung), ABS, Airbag, Servolenkung, Nebellampen, manuelle Klimaanlage, getönte Scheiben, Radio, Mittelkonsole, Getränkehalter, elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung, Sonnenblenden, Wischintervall, Innenleuchte, Lithium Eisen Phosphat Batterien (LiFePO4)

Die Batterien gehören zum Fahrzeug und müssen nicht extra geleast werden.

Technische Daten

  • Motor (Hubraum)

  • Leistung

  • Drehmoment

  • Getriebe

  • Maße

  • Ladefläche

  • Höchstgeschwindigkeit

  • Rahmenhöhe in mm

  • Spurbreite in mm

  • Bodenfreiheit in mm

  • Leergewicht in kg

  • Anhängelast gebremst

  • Zuladung in kg

  • Gesamtgewicht in kg

  • Sitze

  • Räder

  • Radstand in mm

  • Antrieb

  • Reichweite

 

 

  • Batterieleistung 

  • Laderaum m³ – 2 Sitzer / 4 Sitzer

  • CO² Emmision kombiniert

  • Schnellladen / Langsamladen

  • Service

  • Permanent Magnet Syncronisierter Motor

  • 60 kW

  • 200 NM

  • Stufenlos

  • 4730x1680x1960

  • 2900 mm

  • 85 km/h

  • 680

  • 1435

  • 190

  • 1320

  • 1200

  • 1280

  • 2600

  • 2

  • 185 R14 LT

  • 3050

  • Heckantrieb

  • ca. 200 – 300 km, Die tatsächliche Reichweite hängt von einer Vielzahl von Faktoren

  • wie Geschwindigkeit, Fahrverhalten, Witterung-Zuladung und Fahrstreckenbedingungen ab.

  • 38,7 Kwh / Lithium Eisen Phosphat

  • 4,8 / 3,1

  • 0

  • 20% – 80% in 90 Min / 7 – 8 Stunden

  • Serviceplan DFSK

* Abweichungen durch den Hersteller möglich.

*Hinweis zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen:
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.
Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG:
Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Personenkraftfahrzeugmodelle ist unentgeltlich an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden oder unter www.dat.de erhältlich.
Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 hat das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren.

Ausstattung Standard *

  • ABS,

  • Airbag,

  • Servolenkung, Nebellampen,

  • manuelle Klimaanlage,

  • getönte Scheiben,

  • Radio,

  • Mittelkonsole,

  • Getränkehalter,

  • elektrische Fensterheber,

  • Zentralverriegelung,

  • Sonnenblenden,

  • Wischintervall,

  • Innenleuchte,

* Abweichungen durch den Hersteller möglich.

Die Ausstattung Standard ist nicht konfigurierbar!

Es ist nur Farbe weiß lieferbar!
ab 30.420
00
  • incl. MwSt.
  • zzgl. Überführungskosten!
  • Endpreis enthällt 3.570.-- EURO Herstellerbonus
  • Anhängerkupplung montiert 1.408,00 €
Populär
CO2-Effizienz, Auf der Grundlage der gemessenen CO2-Emissionen unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeugs ermittelt.